Wie kannst du mitmachen?

So geht’s jetzt weiter. Wir freuen uns auf dich!

Illustration Häuschen
Unterstütze uns mit deiner Spende

Ab sofort kannst du den Aufbau von SuperCoop Hamburg mit einer Spende unterstützen. Jeder Betrag ist herzlich willkommen und fließt zu 100% in das Projekt ein. Dank deiner Hilfe, kommen wir dem Ziel gemeinsam näher. Auf Wunsch kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. Schreib uns dazu einfach eine Mail an moin@supercoop-hamburg.de.

Die Bankverbindung für deine Spende lautet:

SuperCoop Hamburg e.V.
GLS Bank
IBAN: DE34 4306 0967 1255 9370 00

Einfacher spenden mit dem Giro Code

Um die Überweisung für dich noch bequemer zu machen, haben wir dir einen Giro Code bereitgestellt. Damit ist kein langes Eintippen der Bankverbindung mehr nötig.

Öffne zum Spenden stattdessen einfach deine Mobile Banking App und scanne den Code mit der Fotoüberweisung. Gebe den gewünschten Spendenbetrag ein, überprüfe deine Angaben und überweise — Fertig! So kommt deine Hilfe garantiert bei uns an.

Das Team von SuperCoop Hamburg dankt dir für deine Unterstützung. ❤️

SuperCoop Hamburg Giro Code