Info-Treffen SuperCoop Hamburg

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Wir veranstalten regelmäßige Info-Treffen. Sei dabei und erfahre bei unseren Treffen mehr über das Projekt und unsere nächsten Schritte.
Es gibt ausreichend Zeit zum Kennenlernen und um deine Fragen zu beantworten.

Die nächsten Termine werden hier bekannt gegeben. Trag dich gern auch zu unseren Newsletter ein, dann erfährst du auch dort, wann die nächsten Terminen stattfinden.

Du bekommst vor Beginn des Treffens eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Gerne kannst du uns deine Fragen vorab auch schon per Mail an moin@supercoop-hamburg.de schicken.

Wir freuen uns riesig auf dich.

Du möchtest uns unterstützen, aber kein Mitglied oder Mitmacher:in werden?

Dann kannst du das Projekt auch gerne durch eine Sachspende oder eine Geldspende fördern. Wir freuen uns sehr über jede kleine Summe und jeden Beitrag.

Schau dazu auf unserer Spenden Seite vorbei oder lese hier was wir sonst noch benötigen.

Haus mit Geldspende

Immer informiert

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, wissen wie es mit SuperCoop Hamburg weitergeht und Tipps rund um nachhaltiges Leben erhalten, dann abonniere unseren Newsletter.