Entdecke deine Superkraft: SuperCoop Hamburg lädt zur AKTIVOLI-FreiwilligenBörse ein!

Die AKTIVOLI-FreiwilligenBörse ist das größte Treffen für Freiwilligenarbeit in Norddeutschland und es bringt einmal im Jahr gemeinnützige Organisationen und Freiwillige zusammen. Es ist eine großartige Gelegenheit für alle, die sich für bürgerschaftliches Engagement interessieren und neue Projekte kennenlernen möchten.

Am 02.04.2023 findet die Börse in der Handelskammer unter dem Motto “Entdecke deine Superkraft!” statt und es wird sicherlich ein aufregender Tag für alle Besucher und Teilnehmer.

Die Veranstaltung wird von der Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Hamburg und dem AKTIVOLI-Landesnetzwerk organisiert. Es werden wieder über 100 Austeller*innen erwartet. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit zusätzlichen Informationen und Mitmachaktionen. Da ist garantiert für jeden was dabei!

Besucht SuperCoop Hamburg und wir:markt am Info-Stand

Wir von SuperCoop Hamburg werden dort mit unserem Schwesterprojekt wir:markt e.V. einen Infostand haben. Wir laden euch herzlich ein, vorbeizuschauen und uns kennenzulernen. Bringt gerne eure Familie und Freunde mit und lasst euch von den vielen interessanten Angeboten inspirieren.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, einen Mitglieder-geführten Supermarkt in Hamburg zu eröffnen, der fair, günstig und umweltfreundlich ist, würden wir uns freuen, euch an unserem Stand zu sehen.

Kommt vorbei, wir würden uns freuen, euch kennenzulernen und unser Projekt vorzustellen.

Wonach wir suchen

Engagierte, die mithelfen, den kooperativen Mitmach-Lebensmittelhandel aufzubauen. Menschen, die mit uns gemeinsam Bildungskonzepte entwickeln wollen.

Wann?

Sonntag, den 02.04.2023
11:00-17:00 Uhr

Wo?

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
20457 Hamburg

Eintritt frei

www.aktivoli-boerse.de

QR Code Aktivoli

Teile diese großartige Neuigkeit auch mit Freunden & Familie. Gerne kannst du uns deine Fragen per Mail an moin@supercoop-hamburg.de schicken.

Wir freuen uns riesig auf dich!

Supercoop Hamburg

Du möchtest dich bei SuperCoop Hamburg engagieren, dann komm zu unserer nächsten Infoveranstaltung. Hier kannst du dich anmelden.

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, wissen wie es mit SuperCoop Hamburg weitergeht und Tipps rund um nachhaltiges Leben erhalten? Dann abonniere unserer Newsletter.